BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 1. Juni 2009

Sonne Strand und Sonnenbrand

ja dieses wetter muss man ausnutzen so haben wir gestern vormittag bei meiner mutter angerufen ob sie uns später zum strand fahren könnte und sie hat ja gesagt um 12 uhr hatten wir dan alles gepackt für einen wunderschönen tag man strand und wurden auch schon abgehohlt... das wetter war echt klasse und durch den leichten wind an der elbe hat man die dickensonnenstrahlen garnet so gemerkt es war einfach nur herlich... später kammen dan noch jeremy seine partentante und co.

als wir ankammen ist das wasser nach und nach geflüchtet lach ebbe angesagt aber das hat uns unsere laune nicht verdorben so haben die männer und die kids muscheln gesammelt und sogar ein paar krebse gefunden und sogar ein kleines skelett von einem krebs... also musste bis zum wasser erstmal ne runde durch den schlick gelaufen werden aber die kids hatten einen riesen spaß....

trotz gutem eincremen hat es uns erwicht wir haben einen sonnenbrand grrrrr naja ok was heisst wir alle nur jannik nicht wie er das gemacht hat keine ahung... aber selbst klein jeremy hat einen aber nur im gesicht wie er das gemacht hat lach weiss ich auch net... mein rücken, arme waden und dekolte sind knallrot und es brennt wie sau selbst schatzi hat aufm rücken und den schultern leicht rot...

letzt nacht zu schlafen war alles andere als angenehm also noch mehr als ehr eincremen heisst es dan für die zukunft an strand

um 19 uhr waren wir zuhause und die kids sind hundemüde sofort nach einer duche ins bett und waren auch schnell im traumland

hier ein paar bilder