BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 11. Juni 2009

Mitten in der Woche einfach mal faul sein

Ja das haben wir einfach heute gemacht auch wenn in 2 Tage eigentlich schon wieder Wochenende ist brauchen wir heute alle mal ne Auszeit… vor allem bei dem Wetter heute da bleibt einem nur übrig unter die Decke zu krabbeln… da Jannik donnerstags ja gar kein Kindergarten hat weil er dort Ergotherapie und Psychomotorik hat aber heute haben wir alles sausen lassen außer Ergotherapie da waren er heute morgen das ist hier gleich um die Ecke und er freut sich immer darauf dort mit deinem roller alleine hinzufahren und alleine auch wieder nach Hause zu kommen er sagt immer Mama ich bin ein großer junge und er macht es prima klar steht man aufm Balkon und schaut aber er Schaft es und ist immer total stolz so dann auch heute morgen erst mal haben wir verschlafen um kurz nach 9 sind wir aufgewacht und dann musst alles ganz schnell gehen den Jannik muss schon um halb 10 bei der Ergotherapie sein also anziehen und los geht’s…

Jeremy war dann auch endlich wach und hat erst mal gefrühstückt… nach dem Frühstück war Jeremy wieder so k.o. das er sein vormittagsschlaf halten wollte… so war der kleine wieder im Bett und Jannik kam auch schon von der Ergotherapie wieder nach Hause da musste ich ihn erst mal umziehen den er war klitsch nass naja nach dem wie es draußen geregnet hat kein Wunder oder… also erst mal frische Sachen an und dann großes frühstück genossen…

nach dem Frühstück ist er dann in sein Zimmer sich ausruhen den Ergotherapie ist doch ganz schon anstrengend… draußen war die Hölle los regen und noch mehr regen… und da der kleine am schlafen war und Jannik sich ausruhen wollte hatten wir das Wohnzimmer ganz für uns alleine… so haben wir einfach nur gekuschelt und ein klein wenig unsere Zweisamkeit genossen… genau wie unsere beiden Katzendamen die man immer öfter irgendwo zusammen kuscheln sieht…da wir spät gefrühstückt hatten gab es auch spät erst Mittagessen zwischen spielen kuscheln und ein ganz klein wenig haushalt machen…

kennt ihr das auch das immer irgendwie es socken fehlt wenn man Wäsche macht so geht es mir auch immer und somit habe ich einen Korb so dann die Socken drin sind und auf ihren Partner warten… den Korb fand Jeremy heute ganz toll und hat ihn ausgeräumt aber man staune auch wieder eingeräumt hat zwar alles ein wenig gedauert weil Tapsi immer dazwischen wollte und Jeremy dann sich immer halb todgelacht hat somit war das einräumen ein Heiden spaß… später als gewohnt Abendbrot gegessen und dann die Kids ins Bett und nun wollen wir uns einen ruhigen Abend machen mit einem schönen DVD film

unsere beiden katzendamen


3 Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ja ja die Katzen sind schon eine ganz spezielle Spezie! Übrigens falls Du eine Socke findest auf der Freitag am Bund steht wäre das meine, irgendwie ist Sie mir abhanden gekommen;-)

Arven hat gesagt…

Ich liebe faul sein...
Nur leider zuwenig Zeit dazu im Moment.
Aber es kommt ja nun das Wochenende und ich hab endlich frei. Und ich werde lange schlafen und einfach mal nichts tun *freu*

Busserl, die Arven

Honeybee hat gesagt…

Huhu,

solche Tage sind was Feines und wenn es passt: auch mitten in der Woche! Genießt es solange ihr die Zeit dafür habt!

Socken *öhm ja, ein bekanntes Problem! Ich habe eine große Tüte mit Einzelstücken - wenn es machbar wäre, würde ich sie zum stöbern zur Verfügung stellen; vielleicht findet ja irgendwer was Passendes!

Das Katzenbild ist wunderschön!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

LG vom Beenchen