BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 22. Mai 2009

was für ein Blöder Tag

oh ja heute war ein total blöder tag...

es fing alles um kurz nach 3 mitten in der nacht an ich bin aufgewacht und hatte rückenschmerzen ich wusste nicht wie ich liegen sollte und hab keine position gefunden wo ich keine schmerzen hatte zwischen 5 und uhr so genau weiss ich es net mehr hab ich mir gedacht geh baden versuch dich zu entspannen also gesagt getan aber irgendwie war das keine gute idee den in der wanne fühlte sich das arnicht nach entspannen an also wieder raus ab wieder zu schatzi ins bett aber die schmerzen waren so dolle das mir die tränen kamen und ich schatzi wach gemacht habe... er hat mich dan erstmal eine kleine runde massiert bis ich dan eine halbwegs gute position gefunden hatte und bin dan doch nochmal tief und fest eingeschlafen... um halb 12 war die nacht dan vorbei die kids waren wach und schatzi hat frühstück gemacht... ich hatte abe immer noch schmerzen und konnte nicht mit am frühstückstisch mit sitzen bleiben so habe ich mein brot ans bett bekommen und dan kam noch durchfall und tierische bauchschmerzen dazu oh man wieso eigendlich ich so habe ich mich dan durch den tag geschleppt und fast nur gelegen und nun gehts mir eigendlich wieder ganz gut ausser das ich total müde bin aber irgendwie keinen schlaf finde...

naja das war mein total blöder tag hoffe das morgen alles wieder gut ist

gute nacht