BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 2. Mai 2009

Fabian Niko ist da....

ja gestern hab ich dan mal bei micha der mama von meinem partenkind angerufen nur mal so sie hat ja schliesslich am 7.05 et... und was hören da meine ohren micha ist im krankenhaus und baby ist da wow mesch ok ich hab diesmal keinen anruf bekommen das lag aber auch daran weil ich gerade eine neue handynummer bekommen habe...

ja der kleine fabian niko hatte es sehr eilig den nachdem micha ihr mann den krankenwagen angerufen hatte und kaum waren sie unterwegs da mussten die aufm parkplatz ranfahren den plötzlich war der kopf schon da und eine presswehe und der kleine kerl hat das licht der welt erblickt....

der kleine fabian niko kam am 1.05.2009 um 3: 23uhr er war 52.cm groß hatte einen KU von 35cm war 3530gramm schwer...

ich hab den kleinen mann auch gleich gestern kurz besucht und der ist soooooooooooo süss und knuffig

also nochmal kleiner mann willkommen auf der großen weiten kunterbuntenwelt....