BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 7. April 2009

Äpfel ohne ende

ja die haben wir äpfel und nochmehr äpfel....

irgendwie hatte ich heute ein tag wie ich brauche 10 hände mehr und wenn es geht sofort...

der tag fing eigendlich ziemlich entspannt an ich habe super geschlafen auf unserem neuen bett nur schatzi meint es wäre noch ein wenig hard aber ich find net ich hab geschlafen wie nen baby.. dan jannik für kiga fertig gemacht bett wieder zum sofa gebaut und dan jeremy luca aufm bett geholt frisch angezogen gefrühstückt und dan die äpfel was mach ich nur mit den ganzen äpfeln so habe ich wäsche gemacht, gesaugt, gewischt, abgewaschen, geputzt und und und.... dan kam dir die erleuchtung wie wäre es mit einem legga apfelkuchen also erstmal im internet nachgeschaut was ich alles so machen könnte... so habe ich schnell was gefunden und bin dan schnell zu penny und habe nen apfelkuchen gemacht mein erster versuch einen zu machen und die ganze wohung hat nach kuchen gerochen ohhhhhh legga...

so waren wir dan alle gespannt wie er schnecken wird und siehe da die mama kanns doch der kuchen war einfach nur klasse und es ist noch ein stückchen da was jannik morgen mit in die kiga nemen kann habe ich ihm versprochen gehabt darum lach

und hier mein meisterwerk



ach ja zur nebeninfo ich hab immer noch ÄPFEL grrrrrrrr