BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 24. März 2009

Sonne Regen Schnee

Mensch das Wetter spielt echt verrückt heute morgen werden wir mit wunderschönen sonnenschein geweckt und dan wird es dunkel draussen und es regnet und dan kam wieder die sonne und plötzlich traute ich meinen augen nicht es schneit ich hab gedacht ich spinne das doch echt zum verrückt werden....

heute morgen kam dan nicole mit frischen bötchen und dan haben wir erstmal richtig schön in aller ruhe gefrühstckt danach wir haben wärden schatzi wieder verucht hat den kleinen rechner wieder hinzubekommen den der große bracht ein neues mainboard so dan halt den kleinen ein wenig schneller zu machen ne runde karten gespielt besser gesagt skipo ich liebe dieses spiel *fg

heute mittag waren wir dan bei meinem schwager in spe zum mittag eingeladen ohhhhh hat das legga geschmeckt nu mal schauen was wir heute noch so anstellen

wünsche euch allen einen wunderschönen tag