BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 30. März 2009

Scheiss PC

bohr langsam macht mich das alles echt total irre erst ist der große pc von meinem schatz kaputt und dan haben wir den kleinen fertig gemacht da konnte man halt ins internet aber bis der mal ne seite aufgebaut hat ist weihnachten 10 mal an einem tag vorbei gegangen lach

so ist und dan letzten wochenende auch der alte rechner komplett abgeschmiert und da ist nun auch nichts mehr zu retten!

nun habe ich den leppi von ner freundin da und wenn ich glück habe hab ich ab morgen dan wieder nen eigenen leppi ich würde mich freuen und dan kann ich auch wieder überall hin und durchs www!!!!!

so das erstmal von mir hier und ich sage bald eure knuddel

1 Kommentare:

SiedelNici hat gesagt…

Ich kenn das blöde Gefühl...mein PC ist auch gerade in Repartur.....grrrr.
Ich fühle mit dir...

LG Nici