BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 25. Februar 2009

stress stress uns nochmal stress

oh man wie lange halten es unsere körper noch durch meiner hat gestern abend mit total staken kopfschmerzen reagiert und um halb neun lag ich schon in den tiefsten träumen so war ich dan leider schon ab halb 3 heute nacht wieder wach und konnte einfach nimmer einschlafen so habe ich dan ein wenig tv geschaut irgendwann kurz an rechner und da war es dan schon halb 6 da habe ich dan die zeit genutzt mal eben in aller ruhe unter die dusche zu springen und als ich dan im bad soweit fertig war war die uhr erst 6 uhr mensch so hatte ich noch eine stunde und habe mir gedacht das ich mich dan noch ne runde du meinem schatz kuschel der im bett lag und noch vor sich hingeträumt hat und was passiert ich bin dan doch nochmal eingeschlafen so haben wir dan allemann samt verschlafen und jannik war erst um kurz vor neun im kindergarten....

dan sind wir zu meinem schwager in spe gefahren frühstücken den er passt heute auf die kinder auf weil wir noch einiges zu tun haben so haben wir dan allemann sehr gut gefrühstückt und kaum wollten wir los da steht auch schon schwiedermama in spe vor der tür also noch ne runde geklönt und dan ab jannik abholen...

auf der fahr zum kindergarten ist uns aufgefallen das die tanknadel total spinnt und wir nu garnicht wissen wieviel wir jetzt noch im tag haben und wir brauchen das auto die nächsten tage einfach noch ziemlich viel die frage ist jetzt nur was jetzt den mit nur noch 5€ in der tasche siehts gerade net gut aus unser auto neues fütter zu geben grrrrr das passt alles garnicht in unseren plan aber naja mal schauen

nu sind wir wieder bei meinem schwager in spe und warten bis er wieder da ist den er ist mal eben mit jeremy und schwiegermama einkaufen gegangen...

und danach heisste es trepp auf trepp ab ohhhhhh ich hasse treppen aber das eine was man will und das andere was mann muss oder?

wünsche euch allen einen wunderschönen tag

dickes knubu von euer knuddel