BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 22. Februar 2009

Sonntag

ja was gibt es neues... heute ist Sonntag lach naja öhm ich glaub das wisst ihr selber... oder?

heute war eigentlich nen ziemlich ruhiger Tag muss auch mal sein bei dem ganzen Stress den wir momentan haben und nächste Woche wird so wie es aussieht alles noch viel komplizierter und stressiger ich müsste mir noch ein paar arme wachsen lassen oder so aber da muss ich ehrlich froh sein so ein tollen Mann an meiner Seite zu haben weil ohne ihn und seine ruhe die er ausstrahlt wäre ich letzte Woche schon langt verzweifelt...

heute haben mein Schatz und nen Freund am Auto die Birne am rechten Bremslicht getaucht da uns gestern Abend aufgefallen ist das die net mir tut zum Glück hatte Schatz noch ne alte die dann heute erstmal notdürftig einebaut worden ist und Anfang nächsten Monat durch eine neue ersetzt werden muss aber nu sieht man es wenigesden wieder lach...

dann waren Schatz und jannik noch bei schatzis Bruder und haen dort etwas abgeholte und al sie wiedr dawaren haben schatzi und ich zusammen gekochen haben alle legga gegessen es hab selbstgemachte fischfrickadellen von schatzis oma ohhhhh die waren aber auch legga

dan gabs noch ne rettungsaktion für die toilette den jannik war wieder sehr nett und hat nicht mit klopapier gespart muss ja auch alles sauber werden aber leider fand das klo das net so witzig un wollte das wasser net mehr durch lassen also hat schatz dan alles wieder hinbekommen und ich muste dan erstmal klo putzen lach

nach einer findet nemo gutenachtvorlesegeschichte ist dr große dan auch ganzschnell eingeschlafen und freut sich ganz dolle auf morgen den dan ist im kindergarten fasching angesagt.

jeremy lcca ist dan auch ganz schnell eingeschlafen und ih werde etzt in aller ruhe van helsing zuende schauen und dan auch bald sclafen gehen und mich an meinen toilettenretter ankuscheln *gggg

liebe dich mein schatz