BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 19. Februar 2009

Schnee Schnee und nochmal Schnee

ich kanns nimmer sehen überall schnee und dan denkt man juhuuuu es taut endlich ich sehe wieder die wiese usw. und was ist heute schneit es wieder was das zeug hält.
und es ist alle wieder weiss... es ist windig und verdammt kalt draussen und drinnen will es auch net warm werden es ist echt grausam zurzeit.

man hat einfach keine lust auf garnichts und das merkt man den kids auch leider an das wetter drückt momentan total auf unsere stimmung dazu kommt das die kids schon wieder erkältet sind und die nase läuft was das zeug halt und vorallem jeremy könnte man die ganze zeit mit einem taschentuch hinterherrennen mir kratzt schon wieder der hals und man man man es ist furtbar momentan...

nu heisst es wietermachen mit (ups ja nun hätte ich mich doch beinahe fast verplappert)also weitermachen mit dem was wir seit tagen machen lach und es ist graussam einfach langweilig und soviel müll usw. aber naja ei ende ist ja abzusehen *fg

also wünshe ich euch hiermit noch einen wunderschönen tag

knubu eure jenny