BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachtstage überstanden

nun ist alles wieder vorbei und zwar weihnachten und wir haben es sehr gut überstanden auch wenn sich bei meinem schatz und mir jetzt eine erkältung breitmacht sind wir froh das alles so schön und hamonisch gelaufen ist. na am schönsen waren wieder die augen der kinder wie sie glänzten und die ganzen lichter es war einfach nur zu schön und Jeremy war total vom weihnachtsbau fastziniert






Omas Weihnachtsbaum

und geschenke gabs und was für welche Jannik hat sich gefreut wie ein schneekönig und Jeremy hat von Oma und Opa ein hochstuhl bekommen wo er neben uns bei weihnachtsessen mitsitzen konnte wie ein richtig großer mann mensch die zeit vergeht so schnell.


Meine 3 Männer

Ich Liebe Euch


am 1. Weihnachtstag waren wir dan bei der Tante von meinem Schatz (Tante Petra) zum frühstück eingeladen da waren dan alle da von oma tanten onkel cosienen und conengs. was super war wir haben bevor wir zu tante Petra gefahren sind Schatz seinen großen abgehohlt und zwar Mike der durfte natürlich nicht fehlen und nach einem langen ausgibigen frühstück haben wir dan nochmal eine bescherung gehabt und ich hatte mit den tränchen zu kämpfen den Jannik und Jeremy haben nochmal richtig viel bekommen. mensch sie sind alle so lieb und es war richig schön.


und hier noch die krönung von heute morgen Jeremy Luca ganz stolz in seinem hochstuhl.


Nutela Brot ist leggaaaaaaa

2 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Mensch sind das tolle Bilder
und deine Beiden jungs einfach zum *knuddeln*

Ich wünsche euch alles Gute Für das Jahr 2009

Bis dahin haltet die Ohren steif

*Knubu* Enya

Arven hat gesagt…

Das ist total schön...am schönsten ist das Weihnachtsfest wirklich mit kleinen Kindern. Tolle Feiertage für euch...

Lieben Gruss, Arven