BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 20. Dezember 2008

Termine Termine Termine

oh ja Weihnachten steht vor der Tür und ich bin total voll mit Terminen das ist der Wahnsinn...

Mittwoch: Jannik war heute das erste mal richtig beim Zahnarzt und er war super tapfer... er sahs auf meinem schoss und so lagen wir beide da die Zahnärztin war super hat ihm alles gezeigt und was die Sachen so alles machen können von Luft pusten bis Wasser spritzen... er hat 1 kleines Loch aber da wollte sie heute noch nicht bei gehen also hat sie es erstmal versiegelt und in 8 Wochen müssen wir dann noch einmal hin.

Donnerstag: Heute hatte Jannik das erste mal Psychomotorik. wir mussten um 12 Uhr da sein und dann musste ich erstmal so ein paar fragen beantworten zb. wann hat er das erste mal gelächelt, wie alt war er als er alleine sitzen konnte usw. so hat mir Anja so heißt seine Therapeuthin erklärt was sie so machen und das es eine Gruppen Therapie ist mit maximal 6 Kindern aber zur zeit nur mit Jannik es 3 Kinder sind. dann musste Jannik noch ein paar Übungen machen. um 13 Uhr hatte er dann seine erste Stunde naja was heißt Stunde eine Sitzung geht 45. Minuten. heute waren sie im Matsch Raum. das heisst Badehose Handtuch und rasiereSchaum und los kann das gemachtsche gehen. Jannik hatte super viel Spaß aber war auch ganz schön ko. nun hat Anja Urlaub und die nächste Stunde steht erst am 8.01.09 um 13 Uhr wieder an.

Und hier auch noch einmal alles liebe und gute zum Geburtstag Sven knubu

Freitag: Heute hatten wir eigentlich einen Termin im neuen Kindergarten wo jannik ab dem 5.01.2009 hingehen wird er kommt in die regenbogen Gruppe worüber er sich sehr freut weil seine Gruppe im alten Kindergarten auch so hieß. die Gruppenleiterin wollte uns vor Kindergarten Beginn von Jannik gern noch einmal kennenlernen weil wenn er seinen ersten Kindergarten Tag dort hat ist sie leider noch im Urlaub aber der Termin wurde kurz vor Beginn leider telefonisch abgesagt und auf Montag verschoben also wieder ein Termin mehr!

Heute: Heute haben wir erstmal schön ausgeschlafen naja ok mein Schatz hat ausgeschlafen ab halb 9 waren die jungs wach und wollten beschäftigt werden lach ja so sind sie die kleinen. um 15 Uhr hat mein Schatz sich dann mit einem guten Kumpel von meinem Bruder in der Werkstat getroffen der hat ihm das neue autoradio erstmal richtig verkabelt und nun ist er dabei seinem Bruder beim Umzug zu helfen.

und nächste Woche ist schon der Weihnachtsmann vor der Tür und die Termine nehmen kein ende